Wein, Weib, Varkala

Unser Zug sticht aus den Fortbewegungsmitteln Indiens sofort heraus. Er ist genauso bequem und sauber wie er rosa ist und von einem Einhorn gezogen wird.
image

Selbst durch den roten Nasenfilter kann dieses Reisegruppenmitglied die Zugtoilette riechen.
image

Diese Menschen wissen, wo sie einsteigen.
Wir wüssten gerne, wo wir aussteigen.
image

In Varkala angekommen überlegen wir sofort ein Remake von „The Fog – Nebel des Grauens“ zu drehen. Dann fallen uns nach der langen Zugfahrt die Augen zu.
image

Strandbesucher nehmen sich bei der Ankunft ein Wattebäuschchen, um sich den Schweiß abzutupfen.
image

Petra hat sich für das günstige Shopping an der Promenade extra einen großen Rucksack mitgebracht.
image

Unser Hotel liegt in praktischer Nähe zum Friedhof.
image

Auch hier liegt das Vogelreservat direkt neben der Müllkippe.
image

Während die anderen Tauben im Sand umhertollten, hatte Winfried immer ein Auge auf ihre Badelatschen.
image

Manche Menschen machen wirklich alles, nur damit man am Strand nicht ihre Cellulite sieht.
image

Beste Freundinnen stellen sich den Fluten gemeinsam.
image

Von Tamila aus Trichy wissen wir: Das Paar am rechten Bildrand ist bereits mehr als drei Monate verheiratet.
image

Bei diesem Anblick ist Anne erleichtert, dass man ihr noch nichts aus den Rippen geschnitten hat.
image

Petra nannte ihn sofort Lucky. Anne fiel es schwerer, Freundschaft zu schließen.
image