Magic Madurai

Höflicherweise greifen die Menschen in Madurai nur nach dem obersten roten Ball.
image

Je länger Petra hier ist, umso öder findet sie ihre eigenen Klamotten.
image

Diese Frau lächelt aus Dummheit. Sie ahnt nicht, dass Briefkästen in Indien nur der Dekoration dienen. Alle anderen wissen: Indische Post kommt nur an, wenn der Postmitarbeiter sie vor den eigenen Augen abgestempelt und in den richtigen Sack getan hat.
image

Petra weiß schon beim Aufstehen, was sie hier bestellt. Das Sri Sabareesh Tagesmenü.
image

Eines von vielen Thalis auf Bananenblättern im Sri Sabareesh. Das ist ohne Witz das beste Essen der Welt.
image

Wir überlegen zu Hause ähnliche Blumenornamente zur Mittagszeit aufzulegen.
image

Petra ist ein geselliger Mensch und findet schnell neue Freunde. Heute: im Erlebnispark neben dem Ghandi-Museum.
image

Ghandi war ein super Typ, hatte aber leider eine Sauklaue.
image

Kölner wissen: Elf Gesetze, das ist eine gute Zahl.
image

Ghandi kann man in dieser Stadt auch rauf und runter lassen.
image

Anne erlebt ein neues erstes Mal. Diesmal mit Jack’s Frucht.
image

Für Petra ist der Sri-Meenakshi-Tempel der schönste, den sie je gesehen hat. Anne findet ihn schon deswegen super, weil er so vielen Tauben ein Zuhause bietet.
image

Anne hat wegen Christopher nicht so viel vom Tempel mitbekommen. Denkt Petra.
image

Gläubige finden hier die Erklärung für Multitasking. Für Ungläubige wirft dieser Tempelausschnitt anatomische Fragen auf.
image

Petra grinst nur, weil sie davon ablenken will, dass sie keine Ahnung hat, wat der Driss mit dem Pöttchen im Pöttchen soll.
image

Büdchen auf Indisch.
image

Honni und Breschnew im Karnevalskostüm?
image